Dienstag, 18. März 2014

Muss ich Euch unbedingt mal zeigen...

Ich war gestern zum Kaffee eingeladen bei meiner Demo-Kollegin Maren und schaut mal, was ich dort gefunden habe.... Ist das nicht einfach nur schön?



Leider fallen die Fotos etwas klein aus, aber ich hatte keine Kamera dabei und so müssen es nun die Handy-Bilder tun. Ich hoffe Ihr erkennt trotzdem genug.

Kommentare:

  1. ooooh wie schöööööööön, ein kaufmannsladen für gross und klein.....wundervoll, wenn man den platz dafür hat....das schaut echt einladend aus....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was für eine fantasttische Idee...großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine geniale Idee! Da komme ich auch gern mal einkaufen! ;-) LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.