Dienstag, 18. März 2014

Kleines Trostpflaster

Schon ewig war meine Etikettenstanze nicht im Einsatz. Aber jetzt kam sie mal zum Zug, weil ich eine kleine Aufmunterung für eine liebe "Bastelfreundin" benötigte.



Diese Verpackung habe ich bei der lieben Anke von klikaklaka entdeckt und dachte für drei Küsschen passt sie optimal...natürlich lassen sich auch andere Dinge nett drin verpacken.

Ich werde die Box sicherlich noch öfter basteln. Danke für die Anleitung.

Kommentare:

  1. Oh, eine nette Geste in einer tollen Verpackungsidee ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das war in der Tat eine großartige Idee! Die Bastelfreundin hat sich sehr gefreut !!!!! :-D Da tut es doch gleich nicht mehr ganz so weh. LG und ein gaaaanz dickes Dankeschön noch mal! :-* Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.