Dienstag, 3. Februar 2015

Die fertige Deko...

Wie versprochen zeige ich Euch heute die fertige Deko...





Die Menükarten. Hier habe ich in wassermelone auf waldhimbeere embosst.



Dann davor die Blüten drapiert...


Für die Tischkarten incl. Goodie hatten wir im Vorfeld auch einige Entwürfe getestet...

Diese Variante ist es dann letzten Endes geworden..




Morgen zeige ich Euch dann noch das Überraschungs-Deko-Geschenk, was ich spontan noch am Tag vor der Feier gefertigt habe.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Kompliment! Das ist Dir alles bestens gelungen! Jetzt bin ich aber auf das Deko-Geschenk gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ganz zauberhaft ist deine Tischdeko geworden,
    der Tisch sieht richtig einladend aus!!!
    Ganz liebe grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow...wunderschön ein ganz fantastisches gesamtbild!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Wahnsinnig elegant. Da war sicher jeder total begeistert. Die Farbzusammenstellung ist wundervoll, genau wie die schönen Blüten :-) .

    Hab ein schönes Wochenende und erhol' Dich noch gut! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.