Montag, 16. Februar 2015

frühlingshaftes vom Workshop

Am letzten Donnerstag haben wir uns in kleiner Runde zum Basteln getroffen.

Ich hatte für jeden ein kleines Goodie nach der Anleitung von Christiane angefertigt.


Neben österlichen Kleinigkeiten hatte ich diese beiden Karten vorbereitet.


Diese Ziehkarte habe ich mittlerweile schon häufiger im Netz gesehen, aber das erste Mal entdeckt hatte ich sie bei Ute



Und hier noch eine Aufstellkarte aus den ovalen framelits


Hier sind die Werke der Teilnehmerinnen...





Die österlichen Kleinigkeiten haben es nicht auf's Foto geschafft...Nur meine Muster:

Ich finde es sind wieder ganz tolle Werke entstanden und das Designpapier "Zarter Frühling" entwickelt sich gerade zum Liebling der Workshop-Teilnehmer. Es ist aber auch zu schön.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Oh ja, ich liebe diese Art von Ziehkarte! Ein klasse Effekt! Deine Entwürfe und die Werke Deiner Teilnehmerinnen sind mal wieder sehr schön geworden! Dann kann's ja Ostern werden...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Oh, sind die Karten toll! Da ist ja wieder eine hübscher als die andere, ich bin begeistert!
    Und die Goodies sehen auch super aus.
    Das Papier ist traumhaft schön, da muss ich Dir Recht geben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis bald!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach allein schon die farbwahl ist richtig frühlingshaft, schöne Sachen sind entstanden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.