Sonntag, 1. Februar 2015

Mach' was draus im Januar

Diesmal gab es bei Anja und Heike Material, das nach Valentinstag schrie. Weißer und roter Cardstock, ein Stück Designpapier aus dem Block vom Frühjahr-/Sommerkatalog und glutrotes Band...

Ich bin mal gespannt, ob die anderen Teilnehmer auch so herzig gedacht haben...



Die gesammelten Werke könnt ihr bei Anja bewundern.


Kommentare:

  1. Huhu Britta,
    ja...haben sie...*lach*
    Süß ist sie geworden, Deine Karte.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Auch ich finde die Karte sehr, sehr süß! Der Herzfolder ist aber auch niedlich!
    LG und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ich hab mir schon gedacht, dass viele etwas mit Herzen machen, denn Du hast recht: die Materialien schrien danach. (Genau deshalb habe ich etwas Anderes gemacht.)
    Deine Karte ist superschön geworden!
    Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Februar wurde es herzig..und sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.