Montag, 2. Februar 2015

Vorbereitungen für die Tischdeko

Mit dieser Serviette stand meine Mutter vor mir und dann ging die Sucherei los. SU hat soooo viele Farben, aber irgendwie war es ganz schwer etwas zu finden. Wir sind dann auf die bereits ausgelaufene Farbe waldhimbeere und wassermelone gekommen. Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich nur den Kopf geschüttelt, aber schaut selbst...


Auf die Idee mit den großen Blüten bin ich durch Ellen gekommen, die damit Matchboxen verziert hat. Passt doch gut mit den Farben, oder?




Wie die Menükarten und die fertige Deko dann aussahen, zeige ich Euch im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Die farben passen beide super und deine Blüten sind einfach wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Oh, die sehen total echt aus! Richtig schön! Passt doch gut - so in den zwei Farben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Deine Blumen sind SO toll geworden. Eine hübscher als die andere.... Vielen lieben Dank für's Verlinken!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.