Freitag, 18. November 2016

Online - Preisspektakel bei Stampin'Up! und kleines Lebenszeichen !

Ja, es gibt mich noch. Sicherlich wartet ihr schon auf meinen Bericht von onstage und die Werke der letzten Workshops... zu meiner Entschuldigung: ich habe mir in Düsseldorf eine richtige fiese Erkältung eingefangen, war dann in der Woche darauf auf 3 Workshops, musste mehr arbeiten als sonst und dann hing mir die Erkältung richtig nach, Ich war total platt! Aber genug mit dem Gejammer, mittlerweile ist die Gesundheit auf dem aufsteigenden Ast und ich fange heute gleich mal mit Neuigkeiten von Stampin'Up! an...

In der Woche vom 21.-28.November wird es ausgewählte Angebote geben mit Rabatten bis zu 40 % und es handelt sich um aktuelle Katalogprodukte. Die Gesamtliste der Produkte findet ihr


Auf den ersten zwei Seiten sind sog. 24 Stunden Angebote. Die nur am 21. und dann nochmal am 28. gültig sind. Hier gilt wie immer bei den Angeboten: SOLANGE VORRAT REICHT - also: schnell sein lohnt sich.

Am 21. November sind es diese Produkte

Ich finde, das Tüten- und das Boxenbrett für 16,10 Euro, statt 23,- Euro ist doch schon mal eine Überlegung wert.

 Am 28. November gibt es das hier

Mit dabei die Magnetplatte mit 35 % Preisnachlass - also für 31,85, statt 49,- Euro. Die Glöckchenstanze aus dem Winterkatalog kostet 13,20 Euro, statt 22,- Euro.

Schaut euch einfach am Wochenende mal in Ruhe um und gebt mir Eure Wünsche auf, damit ich am Montag schnell sein kann und die Wünsche auch erfüllt werden. 

Später melde ich mich nochmal mit etwas Kreativem - Versprochen!

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.