Samstag, 2. September 2017

Mach' was draus - August

Geht es dir auch so? Wo ist denn der August nun wieder hin? Seit gestern kann aus dem Herbst-/Winterkatalog geordert werden und wir denken schon an Weihnachten.

Für den August gab es zur Mach' was draus Aktion von Anja und Heike dieses Material.

Ich habe es noch mit etwas eigenem Material ergänzt und folgendes gestaltet.

Es ist eine Flügelbox mit dazu passender Karte geworden. Die Flügelbox habe ich nach einer Anleitung von meiner Demo-Kollegin Pia gebastelt. Sie hat einen total schönen Effekt beim Öffnen. Vielleicht kommt es auf den folgenden Fotos ein bisschen raus.



Auf der Karte habe ich schon einen Artikel aus dem neuen Katalog eingesetzt. Die kleinen schwarzen Glitzersteinchen sind unter der Rubrik Halloween zu finden. Aber wie hier zu sehen, auch bei anderen Gelegenheiten einsetzbar.

Die Farbkombination puderrosa - schwarz - weiß gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ne so geht es mir eigentlich nicht, der August war bei mir stress pur :)
    Die Umsetzung von mach was draus einfach genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte viel häufiger mit Schwarz kombinieren. Es wirkt meist gar nicht so düster wie man denkt. Im Gegenteil - es bringt einen so schönen Kontrast hinein. Tolles Set!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.