Mittwoch, 10. Oktober 2018

Gutscheinkärtchen

Total gut gefallen hat mir die Anleitung für dieses Gutscheinkärtchen von Sabine. Zum Nachbasteln bin ich wieder auf mein momentanes Lieblingspapier verfallen. Es geht nicht ohne...

Das Kärtchen ist so konzipiert, dass du sowohl eine Gutscheinkarte als auch einen Geldschein hineinstecken kannst.

Und genug Raum für die Innengestaltung bietet die Karte auch noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Du hattest mir heute schon davon erzählt. Jetzt kann ich mir das Kärtchen vorstellen. Eine schöne Variante einer Gutscheinkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.