Samstag, 23. März 2019

Alte Schätze reaktiviert

Eine Karte zum 90. Geburtstag eines Herren war gefragt. So was ist ja immer sehr schwierig. Als Anhaltspunkt hatte ich allerdings, dass der Herr früher Segelflieger war...

Nun ja.. mit einem Segelflugzeug konnte ich nun nicht dienen... aber ein Doppeldecker fliegt ja schließlich auch um die Welt...

Ebenfalls ein alter Schatz ist der Weltkartenfolder...



Manchmal ist es dann doch ganz gut, wenn man sich von dem ein oder anderen Teil nicht gleich nach Ablauf des Kataloges trennt!

1 Kommentar:

  1. Mit dem Weltkartenfolder und dem Doppeldecker kann ich auch noch dienen. Habe auch nicht vor, mich davon zu trennen. Noch gibt es der Platz bei mir her, hihi!
    Der Doppeldecker geht auch für einen Segelflieger-Fan durch. Von daher eine gelungene Karte!
    Ich finde es immer toll, wenn man in seinem Fundus auf die geeigneten Motive zurückgreifen kann. Meine Arbeitskollegen machen sich schon immer einen Scherz daraus, mich nach Motiven zu fragen (ob ich die als Stempel habe). Und oft kann ich das mit JA beantworten. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.