Freitag, 30. Oktober 2015

Mal wieder Workshop-Bilder

Jetzt ist es schon über eine Woche her, dass ich hier mit einem gemischten Grüppchen gebastelt habe. Gemischt deshalb, weil die Hälfte der Teilnehmer unter 15 war, was man den Werken aber absolut nicht ansieht. Schaut selbst:

Angefangen haben wir mit einer Teelichtkarte (dieses Jahr eines der absoluten Favoriten-Projekte meiner Teilnehmer).



 man beachte hier bei der rechten Karte die zwei Sterne, die oben noch als Verlängerung der Karte angebracht sind.

Schade, dass es schon so früh dunkel wird. Leider konnte ich die zarten Farben dieser beiden Karten gar nicht mehr so gut einfangen.

Im Anschluss haben wir mit dem Tütenbrett gearbeitet. Auch hier können die Ergebnisse nicht unterschiedlicher sein.

Hier einmal alle Tüten im Überblick

Und hier nochmal näher:



Es blieb sogar noch ein wenig Zeit für diese zarten Transparentlichter


Es war ein sehr schöner kreativer Nachmittag und ich hatte das Gefühl, dass alle riesigen Spaß hatten.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich mich noch in den Workshop mit reinmogeln konnte! Die Teilnehmer haben wunderschöne Werke gezaubert. Es hat wieder mal total Spaß gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen