Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eine herbstliche Kartenbox


Kürzlich war in einer Mail von Stampin'Up! an uns Demos ein Vorschlag für ein hübsches herbstliches Projekt mit dem tollen Designpapier und der Eichelstanze nebst Stempelset. Warum nicht mal nachbasteln dachte ich mir. Schaut selbst:
 




Ich könnte mir sehr gut vorstellen, so etwas auch mal für euch als Workshop-Projekt anzubieten. Gern auch mit anderen Mustern oder für andere Anlässe. Denn, wer freut sich nicht über so eine zauberhafte Kartenbox als Geschenk oder für sich selbst....

Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu...

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut, sowohl als Workshop-, als auch als Bastelstammtisch-Thema! Das ist eine nette Geschenkidee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Box ist toll, aber die Karten gefallen mit noch viel besser. Am aller besten die mit dem Baummuster.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Oh ja, das würde ich auch liebend gern basteln....
    Wunderschön! Die Farben, die Motive, das ist genau meins!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.