Sonntag, 18. Oktober 2015

Karte mit Sternenverschluss

Heute zeige ich euch mal eine Karte mit einer besonderen Verschlusstechnik. Gesehen habe ich sie ähnlich - mit einem Kreis als Verschluss - bei Anja. Dort ist auch ein link zur Anleitung.

Ich fand die Karte so schön, dass ich mir eine weihnachtliche Variante überlegt habe.

Das Stempelset mit den Sternen ist zwar aus dem Vorjahr, aber es passt einfach hervorragend für mein Vorhaben.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Karte! Ich durfte sie ja schon in der Hand halten. Und der Verschluss funktioniert richtig gut - kein bisschen hakelig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Eine wirklich tolle Karte! Ich bin begeistert! Die Farben mag ich ja ohnehin sehr... Das wird gleich als Anregung gespeichert. DANKE!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.