Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachtliche Karten

Am Freitag vor einer Woche haben wir in gemütlicher Runde gebastelt. Unter anderem sind Aufstellkarten, eine Kullerkarte und einige andere Werke entstanden.






Es war ein schöner, gemütlicher Bastelnachmittag mit Euch und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

So, diese Woche liegt noch ein Workshop am Mittwoch an, der monatliche Stammtisch am Freitag und Samstag ist der erste Weihnachtskartenworkshop. Wer gern noch dazu stoßen möchte, es wären noch zwei Plätze frei. Auch für den Workshop am 23.10. hätte ich noch ein Plätzchen.

Kommentare:

  1. Die Aufstellkarten find' ich klasse! Vor allem die kleinen Elemente auf dem unteren Teil unter Verwendung des karierten Designerpapiers.
    Auch die Kullerkarte ist sehr edel in diesen pastelligen Tönen.
    Allesamt wieder schön, nur bei der silber-blauen Karte finde ich das Silber zu dominant.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Da sind ja schöne Karten entstanden. Mein Favorit ist die Fensterkarte...einfach toll!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.