Mittwoch, 14. Oktober 2015

Teamtreffen to go - die Winterprojekte

Heute zeige ich euch die Winterprojekte des Materialpakets...

ein Tütchen aufgehübscht

 hier ganz schlicht mit einer Einstecklasche und die Flocken sind mit ein wenig Glitter in Diamantgleißen verziert.


Diese ganz weiße Karte war ursprünglich auch mit Glitter an der "Landschaftskante" verziert, mir gefiel sie aber auch ganz ohne Glitter sehr gut und so habe ich sie schlicht gelassen. Der Schriftzug ist mit schiefergrau gestempelt. 

Kommentare:

  1. Oh, die Riegel-Karte ist total klasse! Und wie edel kann eine Karte in Weiß/Weiß aussehen?? Wow!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Wow, was für tolle Projekte!
    Die Karte, so schlicht in weiß gehalten, gefällt mir super!

    Danke für die tollen Ideen! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.