Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachtskarten-Workshop I

Am letzten Freitag fand der erste Weihnachtskarten-Workshop für dieses Jahr statt. Wir waren ein kleiner, feiner Kreis und es sind tolle Werke entstanden.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...


 Ich selbst hatte sogar noch Zeit nebenher eine Sternenglanz-Aufstellkarte zu basteln und aus den ausgestanzten Sternen Dekosterne zu falten.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich denke es sind alle zufrieden mit ihren Werken nach hause gegangen.

Kommentare:

  1. Eine Aufstellkarte steht noch auf meiner To-Do-Liste. Naja, ich hab ja jetzt Urlaub, vielleicht wird es dann mal was!
    Schöne Werke übrigens! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen!
    Die Karte aus dem Set 'Kling Glöckchen ' wirkt in blau ja auch super!
    Und die Dekosterne stehen auch noch auf meiner To-do-Liste.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.