Samstag, 31. Oktober 2015

Sourcream-Container in honiggelb

Ich habe mir vorgenommen meine "Alt-"Papierbestände aufzubrauchen. Zum letzten Workshop habe ich deshalb diese Sourcream-Container aus dem Designpapierblock "Mondschein" aus dem letzten Hauptkatalog als kleines Goodie gewerkelt.



Kommentare:

  1. Richtig so! Ich muss auch mal wieder altes Papier nehmen...
    Die Sour-Cream-Boxen sind immer genial. So einfach und machen so viel her!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich hab da so ne Idee,
    die werde ich auf jeden Fall versuchen nach zu bauen.
    Auf dem Balkon liegen Quitten und als Verpackung für Quittenbrot einfach genial!
    Danke fürs Posten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.