Dienstag, 13. Oktober 2015

Teamtreffen to go - die Herbstprojekte

Anfang September gab es bei Constanze ein großes Teamtreffen. Da viele von uns nicht dabei sein konnten, hat Constanze freundlicherweise ein Teamtreffen to go angeboten. Wir Daheimgebliebenen erhielten ein Materialpaket, das für die gebastelten Projekte und etwas mehr ausreichte, sowie Anleitungen und ein Geschäftstraining per email / Video. Eine wirklich tolle Idee! Danke nochmal dafür!

Endlich bin ich nun dazu gekommen, die Projekte nachzubasteln. Es gab sowohl Herbst- als auch Winterprojekte. Heute stelle ich euch die Herbstprojekte vor:



Diese Karte hat mir besonders gut gefallen. Leider kommt auf dem Foto nicht so gut heraus, dass ich die ganz linke Eichel auch in gold ausgestanzt habe. Die beiden anderen sind zweifarbig in ockerbraun und wildleder gestempelt.

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht dabei sein konntest: da hast du tolle herbstliche Sachen gebastelt. Die Eichel mit dem Wintervorrat ist echt ein süßer Stempel - passend für eine Box mit einer Leckerei! Ob die wohl beim Empfänger bis zum Winter reichen wird...??? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Die Sachen zuzuschicken ist ja wirklich toll.
    Und super, was Du da gebastelt hast!

    Die Eichelstanze hast Du wieder toll in Szene gesetzt...Du machst sie mir immer schmackhafter!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen