Mittwoch, 14. Oktober 2015

Teamtreffen to go - die Winterprojekte

Heute zeige ich euch die Winterprojekte des Materialpakets...

ein Tütchen aufgehübscht

 hier ganz schlicht mit einer Einstecklasche und die Flocken sind mit ein wenig Glitter in Diamantgleißen verziert.


Diese ganz weiße Karte war ursprünglich auch mit Glitter an der "Landschaftskante" verziert, mir gefiel sie aber auch ganz ohne Glitter sehr gut und so habe ich sie schlicht gelassen. Der Schriftzug ist mit schiefergrau gestempelt. 

Kommentare:

  1. Oh, die Riegel-Karte ist total klasse! Und wie edel kann eine Karte in Weiß/Weiß aussehen?? Wow!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Wow, was für tolle Projekte!
    Die Karte, so schlicht in weiß gehalten, gefällt mir super!

    Danke für die tollen Ideen! Ellen

    AntwortenLöschen