Montag, 19. Oktober 2015

Workshop-Ergebnisse von letzter Woche

Letzte Woche haben wir mal wieder eine "Leuchtkarte" und die schöne Verpackung gebastelt, wie auch schon bei diesem Workshop.

Vorher gab es für die Teilnehmerinnen diese schnellen Origami-Goodies, die ich hier bei Claudia entdeckt habe.


Dann ging es ans Basteln. Erst haben wir die Verpackung gebastelt

 Und im Anschluss haben wir uns ordentlich Zeit genommen für das Gestalten der beleuchteten Karten...



Es war mal wieder ein sehr lustiger und kreativer Nachmittag/Abend. Freue mich schon auf's nächste Mal.

Kommentare:

  1. Die Kamin-Karte ist einfach genial - egal in welcher Version! Meine To-Do-Liste wächst und wächst. Mal sehen, was ich in meiner Urlaubswoche schaffen kann... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Werke!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ward ihr aber felißig und alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Da wart Ihr ja wirklich wieder fleißig.
    Sehr hübsch alles! Die Leuchtkarte mit den Tannen möchte ich auch gern noch mal basteln...

    Liebe Grüße von Ellwn

    AntwortenLöschen