Montag, 17. Oktober 2016

Halloween-Blog-Hop



Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, Ihr lest richtig: Britta nimmt an einem Blog Hop zum Thema Halloween teil. Wer mich kennt, weiß, dass das eine ordentliche Herausforderung für mich ist. Einige Mitglieder aus dem Team Conibaer haben sich zu diesem Blog Hop entschieden und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Die Links zu den anderen Teilnehmern findet Ihr am Ende dieses Beitrags.

Nun aber zu meinem Halloween-Werk. Ich habe mich für ein schaurig-schönes Windlicht entschieden.
 Da das nicht immer leicht zu fotografieren ist, habe ich hier einmal eine Aufnahme vor dem Zusammenkleben gemacht. Dann kann man alle Details einmal richtig sehen




Und hier das Ganze noch einmal mit Beleuchtung:

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat Euch gefallen und schicke Euch weiter zu den anderen Teilnehmern. Ihr dürft gespannt sein, was sie alles gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Idee und klasse Lampe! Supertoll - vor allem für jemanden, der mit Halloween nichts am hut hat! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Schaut super aus! Da kommt (Halloween-)Stimmung auf im Hause Zain! :-)
    Aber sag', wie hast du den Farbverlauf vom Hintergrund hinbekommen? Oder ist das ein fertiges Transparentpapier? Es ist so super gleichmäßig..!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    Deine Windlicht ist mega cool!!! Das kommt wirklich die passende Halloween-Stimmung auf!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, dein Windlicht ist super gemacht, bei uns in Österreich,oder bei mir zu Hause ist nicht soviel mit Helloween, aber danke für den tollen Blog Hop.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, gruselig, gruselig! So eine schöne Laterne vor der Haustüre lockt auch sicherlich viele Geister an! Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    dein Windlicht ist super toll geworden! Schöne Idee Thinlits dafür zu verwenden. Dann kann Halloween ja kommen.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine sehr schöne Lampe! Ich mag es im Herbst und Winter gerne, wenn etwas dezent rot/orang leuchtet.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Lampe, sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    das sieht sowas von klasse aus!
    Super Idee mit dem Haus!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    PS. ich bin in Düdo dabei, hoffe wir finden uns ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig, dass Du auch eine Kerzendeko zeigst ;)
    Absolut genial und genau passend für Halloween!

    Ich freu mich, dass wir uns in Düsseldorf sehen - ich hoffe, wir finden uns auch :) Obwohl ... ich bin mir sicher, dass Du mich finden wirst, denn ich komm wieder verkleidet *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta!

    Auch dieses tolle Projekt habe ich ja schon bei Dir bewundert... einfach nur supercool. Da ich ja ohnehin so ein Halloween-Fan bin, werde ich mir sicher nächstes Jahr auch ein Windlicht basteln. Sehr schön!

    Ich freu mich schon auf den Workshop!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen