Samstag, 1. Oktober 2016

Mach' was draus im September

Neuer Monat - neue Runde Mach' was draus von Anja und Heike. Und wie schön, dass der Monatserste auch noch auf den Weltkartenbasteltag fällt.

Dieses Material hatten wir diesmal zur Verfügung.


Ich habe zwei Karten gebastelt. Die Idee für die Diorama-Schüttelkarte kam mir als Erste und weil dann noch soviel Material übrig war, gab es noch ein zweites einfaches Kärtchen dazu.



 Den goldenen Flitter habe ich aus dem Kombi-Paket aus dem Winterkatalog. Es gibt dort auch noch grünen Flitter und Schnee. Der Schnee wird dann für die nächste Schüttelkarte verwendet.
 Jetzt gehe ich aber erstmal schauen, was die anderen Teilnehmer so gewerkelt haben und heute nachmittag findet dann bei mir der Kartenbastel-Nachmittag zum Weltkartenbasteltag statt. Auf das wir alle wieder ein paar Karten mehr als üblich versenden...

Wenn Ihr zu den tollen Angeboten schauen wollt, die ab heute gültig sind, dann klickt einfach auf die Symbole rechts oben, dort ist alles verlinkt. Und denkt dran: das eine Angebot ist nur bis zum 5.10. gültig...

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wahnsinn was man aus so wenig machen kann! Ich hätte da keinerlei Idee gehabt.
    Wie sind die Quiche angekommen? Haben sie euch geschmeckt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Da hast Du ja fleißig gebastelt! Das ist ein interessanter Materialmix.
    Mir gefällt vor allem die blaue Karte mit dem orientalischen Flair.
    Die andere Karte würde ich mir sehr gern noch mal in natura ansehen. Oder am besten natürlich beide!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen