Mittwoch, 28. September 2016

Schokolift mit dem Envelope punch board

Für den letzten Workshop hatte ich diesen Schokolift mit dem envelope punch board vorbereitet und endlich mal die "Mützen"-Stanze ausprobiert.


Sieht doch knuffig aus, oder? Auf der Suche nach einem Stempel für den Hintergrund bin ich bei dem Set "Tannenzauber" hängen geblieben.

Diese zarten Sternchen und Pünktchen waren mir noch gar nicht aufgefallen. Ich finde sie super!

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schokolift erinnert mich an die gefühlten 100 Adventskalender to go, die ich im letzten Jahr gebastelt habe! Da galt es auch immer, ein möglichst weihnachtliches Motiv draufzubringen. Der Elch mit der Mütze wäre dabei auch meine Wahl gewesen...und der tolle Hintergrund sowieso!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Der ist ja so schön geworden, das Design ist klasse!
    Der Schoklift inspiriert mich, auch bald wieder welche zu basteln!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.