Freitag, 9. September 2016

Tolles Video von Stampin'Up!

Heute möchte ich Euch mal auf ein tolles Video von Stampin'Up! aufmerksam machen. Es geht darum, für jede Geschenkgröße die passende Box anzufertigen und es wird hier super erklärt. Nebenbei gibt es noch jede Menge weitere Tipps.

Wer Probleme hat dem Englischen so schnell zu folgen, kann bei den Einstellungen auch deutsche Untertitel wählen. Es lohnt sich auf alle Fälle



Ich finde die Boxen so genial, da werden sicherlich bald auch welche von mir folgen...

Kommentare:

  1. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen - ist ja ganz schön lang. Danke für den Hinweis!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Danke für den Tipp!
    Ich werde auch in Ruhe schauen.
    Auf jeden Fall ist es sicher eine gute, neue Inspiration.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.