Dienstag, 27. September 2016

Herbstliche Goodies

Hmm, irgendwie hat es mir ja das Designpapier Paisley-Poesie total angetan. Beim Vorbereiten einiger Workshop-Goodies habe ich dann mal zum Terrakotta-Cardstock und der kupferfarbenen Folie gegriffen. Ich finde das sind sehr herbstliche Töne.


Das goldene Papier der Schokotäfelchen harmonierte ganz toll dazu.

Und wo wir schon mal beim herbstlichen Thema sind. Gleiches Papier anderer Inhalt und diesmal kupferfarbene Eicheln...




Kommentare:

  1. Ja, jetzt können wir das Terrakotta wieder rauskramen. Das ist mal wieder eine tolle Kombination von Alt und Neu: Terrakotta und Kupfer! Da muss ich mir das Embossingpulver wohl doch noch zulegen?
    Die Goodies mit den Eicheln sind auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super schön aus! Die Farbtöne harmonieren super miteinander. Das Geschenk mit den Eicheln find ich auch total schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ich habe ja selbst so ein tolles Goodie erhalten und bin begeistert! Die Farben passen supergut zusammen und die Paisleys gefallen mir auch total!
    Die anderen Goodies sehen auch echt schnuckelig aus. Die Eichel macht sich so elegant auch sehr gut! Sicher kamen sie gut an!

    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.