Donnerstag, 22. September 2016

Diamond Fold Card in der Sonne...


Als die Sonne vor einigen Tagen noch vom Himmel brannte, ist diese Karte in den Farben himmelblau, espresso und flüsterweiß entstanden. Die Akzente wurden mit Gold embosst, was natürlich in diesem Licht sehr schön zur Geltung kommt...


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Traumhaft sage ich nur! Das Glockenset muss bei mir auch noch eingeweiht werden...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sieht toll aus, aber Weihnachten....bei mir noch ganz weit weg....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow schaut genial aus :) Diese Kartenform hab ich bislang noch nie probiert - danke für die Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Karte habe ich ja auch schon in natura bewundert und finde die Farbwahl absolut super.
    Die Glocken machen sich auch echt prima!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen- genieß das schöne Wetter!
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.