Samstag, 10. September 2016

Es war mal wieder Zeit "Danke" zu sagen...

Für meine Kundinnen habe ich diese kleinen Dankeschön-Karten gebastelt. Und weil ich schon einmal dabei war, habe ich mit der Acrylblocktechnik gearbeitet...

                                                     himbeerrot


                                                    bermudablau


                                                    pfirsich pur

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    In Bermudablau sind die Karten der Knaller! Schön bei der Technik ist, dass wirklich JEDER Hintergrund anders wird! Der einzige Nachteil ist, dass man einen besonders gelungenen Abdruck nie ein zweites Mal so hinkriegt! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Die sind ja schön geworden... Jede Farbe hat etwas für sich.
    Wobei mein persönlicher Favorit die erste ist.
    Sicher werden sich alle sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und eine schöne Technik! Sehen super aus, Deine Dankeskarten :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten hast Du mit der Acrylblock-Technik gemacht. Am liebsten mag ich die blauen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.