Donnerstag, 1. September 2016

Mach' was draus im August

Heute ist schon wieder der Monatserste und somit Zeit für Mach' was draus von Anja und Heike.

Diesmal haben wir dieses wunderschöne Material zur Verfügung gehabt.

Die marinefarbene Kordel habe ich irgendwie bis zum Schluss verdrängt... findet Ihr sie?

Ich habe eine Z-Fold-Karte gebastelt, wie ich sie bei Pinterest schon häufiger gesehen habe.



 Innen ist immer noch ausreichend Platz zum Beschriften. Jetzt muss ich nur auf den passenden Anlass zum Versenden warten...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Materialien hast du gut "verbastelt"! Schön, dass man links innen auch noch Platz zum Schreiben findet! Die Kordel habe ich natürlich entdeckt!
    :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Wow, die Karte ist RICHTIG, RICHTIG toll!
    Da hast Du was richtig Schönes aus dem Material gezaubert!
    Absolut schön!
    Besonders gut gefällt mir das gefaltete Spitzendeckchen. Das macht sich super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Das Material hast Du wunderbar genutzt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.