Dienstag, 10. November 2015

Bendi-Fold-Karte ganz in weiß

Diese Kartenform stand jetzt schon so lange auf meiner To-Do-Liste und da mir letztens meine Karte so ganz in weiß recht gut gefallen hatte, habe ich diese Karte nochmal so gestaltet.



Die Form entsteht durch Schlitze und Laschen, die auf den Streifen angebracht werden. Daher ist sie auch mit der Post verschickbar. Einfach die Streifen lösen und die Karte ist flach. Hat mir viel Spaß gemacht beim Basteln und ich habe schon Ideen für etwas farbenfrohere Varianten.


Kommentare:

  1. Diese Kartenart muss ich auch unbedingt noch ausprobieren! Toller Effekt! Ton-in-Ton in Weiß finde ich die Landschaft klasse, aber ein klitzekleiner Farbtupfer hätte mir auch daran gefallen.
    Schönen Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.