Donnerstag, 12. November 2015

Geburtstagsgruß für meine liebe Kollegin Anja

Meine Demo-Kollegin Anja hatte in der letzten Woche Geburtstag. Da die Karte ja nun inzwischen bei Ihr gelandet ist, kann ich sie jetzt zeigen.


Ich habe den Kranz weiß embosst und bin dann nochmal mit einem Schwämmchen drüber gegangen. Das wirkte irgendwie plastischer. Die Blümchen hatte ich dann auf kirschblüte gestempelt und ausgeschnitten. Die Farben habe ich hoffentlich nach Anjas Geschmack gewählt.

Kommentare:

  1. Guten morgen, Britta!

    Die Karte ist sehr schön und Anja hat sich bestimmt sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Die Idee, nochmal drüberzuwischen, ist echt toll! Und das weiß-embosste ...wow! Der grüne Rand rundet das Ganze noch irgendwie ab. Gefällt mir alles sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.