Montag, 2. November 2015

Nette Teebeutel-Verpackung

Und wieder habe ich für die Sammelbesteller Goodies mit "Papierresten" gewerkelt. Diesmal hat es das Designpapier aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog erwischt. Ich liebe ja diese Kombi aus lagunenblau und farngrün.

Gesehen hatte ich diese netten Schenklis hier bei Sandra.

Hier nun meine Variante:


 Und hier noch einmal von innen:

Glücklicherweise sind noch ein paar Teebeutel übrig. Bin ja echt neugierigwie der schmeckt. Ich fand das klang so lecker...

Kommentare:

  1. Lagunenblau und Farngrün ist auch meine Lieblingskombi. Total schön - genau wie deine Teebeutelverpackungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sehen toll aus die Teebeutelverpackung!
    Also die Sorte haben wir noch nicht versucht nur den Caramel Apple Pie - bin nicht so begeistert - hingegen mein Mann findest ihn richtig lecker.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...total schön, liebe Britta!!!
    Ganz liebe Grüße..,Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, die hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.