Samstag, 14. November 2015

Wie versprochen die nächste Windlichtkarte...

Es gibt ja die unterschiedlichsten Anwendungen für den schönen Birkenfolder. Bei Pinterest habe ich mal gesehen wie man es schafft, dass der Eindruck entsteht, dass man zwischen den Baumstämmen gestempelt hätte. Ein toller Effekt wie ich meine...

Mir schweben da schon einige weitere Ideen vor.

Jetzt aber zur Windlichtkarte als solches.



Mal sehen, was ich Euch in dieser Richtung noch zeigen werde....

Kommentare:

  1. Auch diese Version der Windlichtkarte gefällt mir sehr gut!
    Jetzt möchte ich aber unbedingt wissen, wie das mit der Birkenkarte und den dazwischen gestempelten Bäumen geht! Bitte um Aufklärung! :-)
    Danke und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja absolut genial aus!
    Die Optik der Birken mit den Tannen im Hintergrund ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.