Montag, 11. September 2017

Flamingo-Liebe I

Ja, du liest richtig.. ich bin immer noch nicht bei Weihnachten angekommen. Ich musste erst noch das Flamingo-Stempelset austesten.

Vor kurzem gab es dann endlich auch bei uns mal die Nasch-Gummi-Flamingos und ich konnte meinen lang gehegten Plan durchsetzen.

Diese Goodies haben die Workshop-Teilnehmer letzte Woche erhalten



Wieder mal das typische SU-Syndrom: ich kaufe Süßigkeiten nach Farben und Stempeln. Das geht aber Gott sei  Dank nicht nur mir so. Schaut mal, was mir eine liebe Freundin letztens als Geschenk gemacht hat

noch irgendwelche Fragen? Genial oder?

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Noch kein Weihnachten? Danke! So langsam komme ich erst im Herbst an.
    Deine Flamingo-Goodies geben uns noch mal einen Hauch von Sommer zurück. Ich finde sie klasse!
    Dass dir mein Buch-Karten-Set so gut gefallen hat, freut mich sehr! Ich hoffe, das Buch ist gut. Wenn ja, würde ich es mir mal ausleihen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    bin auch richtig froh das hier kein Weihnachtsgedöhns läuft. Tolle Goodies gibt es bei dir und die Karte passend zum Buch durft ich schon bei Anke bewundern...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.