Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern in kirschblüte oder das rosa Schaf...

Zuerst ein frohes, gesegnetes Osterfest Euch allen. Ich hoffe Ihr verbringt den Tag heute mit Euren Lieben und lasst es Euch einfach mal gut gehen....

Wir gehen heute zu einem Osterbrunch, weil neben Ostern noch ein anderer "Ehrentag" ansteht. Mist, schon wieder ein Jahr älter, aber dafür lass' ich mich heute mal bedienen und verwöhnen.



Nun aber zurück zum Titel dieses Beitrags:

Mich hat auch die typische Demo-Krankheit erwischt. Wenn ich durch Läden gehe, werden Süßigkeiten, etc. nach SU-Farben gekauft. Wer konnte es mir also verdenken als mir beim Anblick des rosa Schafs sofort KIRSCHBLÜTE durch den Kopf schoss.

Ich hatte so einen "Käfig" schon mal in der kleinen Variante mit der Etikettenstanze gebastelt. Jetzt hatte ich die Variante in "groß" bei einem bloghop bei Tina entdeckt und musste sie unbedingt mit meinem erstandenen Schaf nachbasteln...

In Ermangelung einer "Gras"-Schere habe ich die Halme fein säuberlich mit meiner kleinen SU-Bastelschere geschnitten. 

Und dann sind mir doch tatsächlich beim letzten Einkauf vor Ostern noch die kleinen Geschwister meines rosa Schafs über den Weg gelaufen....


Ich glaube das kleine Schwarze wird auf der Kaffeetafel meinen Platz schmücken, damit niemand beleidigt ist.

Das soll es für heute gewesen sein. Macht es Euch noch gemütlich und einen schönen Osterfeiertag wünscht Euch

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem heutigen Geburtstag, ganz viel Gesundheit und alles, alles Liebe! Wie du gemerkt hast, hast du keine Karte von mir bekommen, was meinem Ostsee-Urlaub geschuldet ist - ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Dafür werde ich nachher mal anrufen, wenn ihr wieder zu Hause seid!
    Das mit den Farben und den Süßigkeiten ist übrigens keine Demo-Krankheit, sondern auch eine Kunden-Krankheit! Tolle Schafe in Kirschblüte! Da werden sich deine Kaffeegäste heute aber freuen! Hab' einen ganz besonders schönen Tag und bis nachher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sieht toll aus! Bei uns wollten einige das schwarze oder das weisse, nur meine Kleine würde das rosa Teil nehmen :)
    Auf jeden Fall super schön!
    Frohe und schöne, ruhige Ostern wünsch ich Euch
    Petra

    AntwortenLöschen