Freitag, 25. März 2016
Eine Karte in Geldbörsenform
Es sind wieder einmal total unterschiedliche Werke entstanden. Teilweise noch ohne Gruß, damit man den Bestimmungszweck noch später festlegen kann.
Also wir mit den Börsen fertig waren, haben wir noch schnell jeder eine Tüte mit abnehmbarem Deckel gebastelt. Die entwickeln sich zum Dauerbrenner. Und mit den tollen Papieren sieht auch da jede Tüte sehr individuell aus. (mal abgesehen von der Hasenversammlung *grins*).
Es war ein toller, produktiver und kreativer Nachmittag. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
2 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Britta, die hast du wunderschön gestaltet auch deine Tüten sehn klasse aus
AntwortenLöschenglg Gertrude
Das ist ja wieder eine tolle Zusammenstellung geworden! Ich finde die Geldbörsen auch klasse. Leider habe ich bisher erst eine gemacht, die ich letztes Jahr zu einer Konfirmation verschenkt habe. Kam aber mega-gut an!
AntwortenLöschenLG
Anke