Mittwoch, 16. März 2016

Im Seerosenteich

sitzen diesmal die süßen Schokofrösche...


Die Blumen mit den "süßen Kirschen" waren so gut angekommen, dass ich für den heutigen Workshop gleich nochmal in Produktion gegangen bin. Diesmal habe ich die Blumen etwas kleiner gemacht und die Ecken nicht abgerundet. Ich finde die Frösche passen super in die "Seerosen".

Kommentare:

  1. Oh, nein, sind die klasse! Ich musste eben richtig lachen - wie sie da aus ihren Seerosen herausschauen - SUPER!
    Du kennst ja mein Verhältnis zu Fröschen, aber nur zu den echten... Aber so lass ich sie mir auch gefallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, hast du eine Anleitung für die Blume?? Bitte!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.