Freitag, 4. März 2016

Goodies mit dem Envelope Punch Board

Kürzlich habe ich bei Sandra  diese bezaubernden Goodies entdeckt. Ich fand die Idee, das Pergamentpapier aus der Sale-a-bration zu verwenden ganz toll und habe sie für einen Workshop letzte Woche nachgearbeitet.


Ich denke ich werde von dem Papier noch einige dieser Goodies anfertigen. Sie sehen soooo schön aus.


Kommentare:

  1. Ich sehe in letzter Zeit auch unheimlich viele Werke aus/mit Transparentpapier. Total schöööön! Wenn nicht immer das Problem mit den (sichtbaren) Klebestellen wäre!
    Wunderschöne Goodies hast du daraus gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, sieht toll aus! Die machen Lust auf Frühling :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.