Montag, 7. März 2016

Erinnerung an den Konfirmationskarten-Workshop

Heute zeige ich Euch schon mal als Vorschau eine Mädchen-Variante zur Konfirmation.

Damit möchte ich an den Termin am

19.03.2016             um 15.00 Uhr
hier in Brittas Kreativzimmer

erinnern. Wir wollen uns gemeinsam einen Kartenvorrat mit Konfirmationskarten basteln.

Es sind noch einige Plätze frei. Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich doch noch schnell bei mir an. Es wird sicherlich ein gemütlicher Nachmittag.

Weitere Termine zum Anlegen eines Kartenvorrats für verschiedene Themen sind schon in Planung.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.