Montag, 14. März 2016

Stammtisch-Nachlese Thema: Ostern



 Vor fast einer Woche haben wir uns endlich mal wieder zum Stammtisch getroffen.

Neben den oben gezeigten Dingen, hatte ich die "abnehmbare" Tüte vorbereitet. Es gibt da diverse Varianten im Netz, ich habe mich bei den Maßen an der Version von Claudia orientiert.
 bevor Fragen aufkommen, nein, die Hasen gibt es nicht bei SU, bei den Stammtischen greifen wir durchaus auch mal auf "Fremdmaterial" zurück, zumal die Teilnehmerinnen auch gern eigene Dinge mitbringen können..
 Die Tüten wurden dann auch gleich mal in Serie produziert...







Eine Teilnehmerin hatte sich diese süße Verpackung als Projekt ausgesucht. Ich finde die Häschen sehen in savanne auch sehr hübsch aus.


Diese Rahmenkarte ist leider nicht ganz fertig geworden, aber die könnt Ihr sicherlich bald auf dem blog von
Anke bewundern. Sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
 und auch diese kleinen Gesellen werdet Ihr bald bei Anke finden.
Wir hatten einen wundervollen, lustigen Abend und mein Projekt, an dem ich gearbeitet habe.... ist auch nicht fertig geworden. Sobald es hübsch genug ist, zeige ich das natürlich noch.

3 Kommentare:

  1. Ja, es war wieder einmal sehr schön! Die Rahmenkarte habe ich inzwischen fertig, muss aber noch ein paar Tage warten, bis ich sie zeigen kann, weil sie meine Mutter zum Geburtstag bekommen soll. Den Schriftzug von der Küken-Karte habe ich doch noch mit weißem Edding nachgezogen - war mir ein wenig blass.
    Ansonsten tolle Werke, deren Entstehung ich ja verfolgen konnte. Auf deine fertige Box bin ich auch gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    da sind ja richtige tolle Sachen enstanden.
    Zum quatschen war da wohl ehr weniger Zeit so fleißig wie ihr wart.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.