Dienstag, 1. März 2016

Mach' was draus im Februar

Schon wieder ein neuer Monat - meine Güte wie die Zeit vergeht... leider habe ich diesmal vergessen das Material von Anja und Heike vorm Verarbeiten zu fotografieren.







Es gab ein Zierklammer in Schleifenform, eine gepunktete Spitztüte, wasabigrünes Band und ein Stück Goldfolie. Das habe ich daraus gemacht.

 Die beiden Blümchen im oberen Anhänger sind ausgestanzt, so dass die Goldfolie vom Anhänger darunter durchscheint. Das kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Dann werde ich jetzt mal nachsehen, was die anderen Teilnehmer so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Materialliste auf Anjas Blog angesehen. So kann ich also sagen: alles toll verbastelt :-) Ich hatte es ja gestern nach der kleinen Panne schon geschrieben, dass ich die Hasi-Tüte besonders schön finde! Sehr niedlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    eine sehr schöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut!
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.