Freitag, 23. September 2016

Für ein kleines Mädchen...

ist diese Karte entstanden und ich konnte endlich mal den Teddybären einsetzen.

Als Farben habe ich diesmal zarte Pflaume und aubergine gewählt. Das lange Format war diesmal optimal, weil der dazugehörige Gutschein mir die Größe der Karte vorgab.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ist das süß ros und der Teddy -> total genial und wird sicher eine dieser Karte sein die in einem Fotoalbum oder Erinnerungsbuch einen Platz für die Ewigkeit bekommt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die "Zarte Pflaume" ist zu meiner Lieblingsfarbe der aktuellen InColors geworden! Einfach wunderschön! Deshalb finde ich es auch klasse, dass der Teddy eine Schleife in dieser Farbe bekommen hat! Er ist ohnehin für Babykarten einfach ideal!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ja, der Teddy... Er hat es mir auch angetan, er ist so schnuckelig!
    Sicher kam die Karte absolut gut an. Mit dem Rosa ist er ja ganz zauberhaft!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen