Freitag, 28. Februar 2014

Dies und das

Hier noch zwei Kleinigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Einmal das kleine Knallbonbon gefertigt mit dem Umschlagfalzbrett - genau passend für ein Raffaelo... es waren viel mehr, aber das hier ist übrig geblieben und ich hatte vergessen vorher ein Foto zu machen

Und diese Verpackungen habe ich für zwei Klebestifte angefertigt, die als Geschenk und kleines Dankeschön gedacht waren...

Ist das Papier nicht schön? Ich bin total verliebt - immer noch...

Kommentare:

  1. Du bastelst aber auch immer tolle Sachen. Das Papier ist wirklich wunderschön. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, vor allem das Knallbonbon sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.