Sonntag, 16. Februar 2014

Valentinstag

Ja, ich weiß, der war vorgestern, aber ich wollte die Sachen nicht zu früh einstellen.

Im Stempelcafé habe ich an einem Valentinswichteln teilgenommen. Für mein Wichtelkind habe ich etwas in blautönen-meeresfarben (für SU-Liebhaber: jade und pistazie) mit Schneckchen gebastelt.

Schaut mal: Das war das gesamte Set


Die Karte


Schokibox mit Pfefferminz-Schokolade

ein Kellnerblock und in dem Tütchen waren Abdrücke und ein bisschen was zum Basteln.
und dann gab es noch einmal Wellness in der Tüte dazu.

So, wie ich es im Forum gelesen habe, habe ich den Geschmack getroffen und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Und ich habe mich erst gefreut! Ich habe ein wahnsinnig tolles Wichtelgeschenk von Steffie bekommen. Auch hier nochmals ganz lieben Dank dafür...

Einmal im Überblick
Die Karte

so toll coloriert. Bin ganz neidisch

eine toll verpackte herzige Badebombe

der absolute Hammer: eine bestempelte Tasse. Wahnsinn!

in dieser Box

verbarg sich dieses Embossingset

und hier hübsch verpackt

noch etwas Hüftgold.  



Meine beiden Männer haben von mir morgens auf dem Tisch verpackte Schoki bekommen...

Falk fand die Stempel und die Sprüche so schön, dass er sich nachmittags sofort hingesetzt hat und eine Karte für Oma und Opa gestempelt hat. Die haben sich natürlich riesig drüber gefreut.


Kommentare:

  1. Da hast du mal ganz andere Farben gewählt zum Valentinstag und nciht das klassische rot/rosa...das finde ich wunderschön, sieht nämlich richtig klasse auch und auch das was du bekommen hast ist richtig genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    ich war leider etwas länger nicht mehr hier und hatte eben viel zu Bestaunen. Tolle Sachen...auch Deine Workshopwerke...!
    Deine Valentinstagsfarben haben auch was. Es muß nicht immer rot sein, finde ich nämlich auch.
    Den Valentinstag hab ich aus Zeitmangel gleich ausfallen lassen...*lach*
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke und fantastische Geschenke! Was will man mehr?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du mein Lieblingsschneggchen,

    dein Set ist ja total genial geworden, das sind echt tolle Farben, klasse und was du bekommen hast...ein Traum.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wunderschön geworden, so tolle Farben. Da muss man sich einfach freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.