Donnerstag, 27. Februar 2014

Zwillingswichteln

Das Zwillingswichteln ist etwas, das ich immer versuche mitzumachen. Zum einen stockt es den Kartenvorrat ein wenig auf, zum anderen ist es immer wieder interessant mit "fremden Materialien oder Kombis" zu basteln, die man einfach mal so "vorgesetzt" bekommt.

Das Thema diesmal war rot/weiß bzw. Valentinstag...

Ich habe mich bei meiner Karte für dieses Material entschieden. Ich finde den Henry mit dem Herz einfach immer wieder knuffig.

Und diese Karte habe ich aus dem Material von der lieben Gina/Huffi gebastelt.

Das Kätzchen ist doch auch ganz putzig. Oder was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Das niedliche Basteln ist ja nicht so meins, aber den - wie sagst Du? - "Henry" finde ich echt total süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig herzig, schöne Werke sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.