Freitag, 28. Februar 2014

Mal ganz was anderes...

wenn ich dann abends kein Papier, keine Stanzen und Stempel mehr sehen möchte, was nur äußerst selten vorkommt, klappern natürlich nach wie vor noch die Nadeln. Ich hatte da diverse angefangene Dinge rumfliegen. U.a. diese zwei Paar Socken...

Das Muster heißt irgendwas mit Lavande (entschuldigt bitte, das muss ich erst wieder recherchieren).

edit: Wie Andrea mit gerade mitgeteilt hat, das Muster heißt Lavendes Wege zum Glück! Danke ! 






Und das zweite Paar sind mal wieder sogenannte Spiralsocken (passen von Größe 36 - 39) und passen sich automatisch dem Fuß an. Habe mal ein neues Spiralmuster ausprobieren wollen, wobei es bei dem Farbverlauf der Wolle gar nicht so richtig zur Geltung kommt, finde ich.



So, da habt Ihr mal wieder gesehen, dass ich auch noch andere Dinge tue, außer Workshops zu geben.

Kommentare:

  1. ach liebe britta, dein wolliges schaut ja soooooooooo kuschelig aus....toll gelungen finde ich deine socken....
    liebe freitagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lavandes Wege zum Glück? Heißen die nicht so? Sehen gut aus! Da fällt mir ein, dass ich auch schon lange keine Socken mehr gestrickt habe..... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Andrea, wenn ich dich nicht hätte. Genau: das war der Name. Lieben Dank und schönes WE.

      LG Britta

      Löschen
  3. Hallo Britta,
    klasse die gefallen mir beide. Bin ja nicht so der Strickprofi und glaube das nicht so hinzubekommen. Vielleicht trau ich mal an was ganz einfaches.
    GLG und ein schönes WE,
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.