Montag, 10. Februar 2014

Valentins-Workshop

Ja, auch so was geht mal.

Das waren die Goodies, die ich vorbereitet hatte...



Die Gastgeberin hatte sich einen Schokoladenlift



und ein Minialbum gewünscht.






Hier die Schokolifte... Wir hatten auch drei Stempelneulinge dabei, die so viel Spaß am Stempeln entwickelt haben, dass die Rückseiten gleich auch mitbestempelt wurden.





Anschließend haben wir die Minialben gebastelt. Teilweise hatte ich auch ältere Stempelsets dabei, die auch immer wieder toll wirken. Gerade zu diesem Anlass.









Am Ende waren mal wieder alle überrascht über die unterschiedlichen Ergebnisse und wie schnell die Zeit doch vergangen war.

Kommentare:

  1. Da hatte die Gastgeberin eine tolle Wahl getroffen, da sind wirklich sehr schöne Werke entstanden!
    Und die Verpackung für die Schokoherzen sieht auch toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Rot ist bei mir nicht wirklich vorhanden, aber wenn ich das bei dir so sehen, muss sich das ändern :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.