Samstag, 1. Februar 2014

Meine erste Endloskarte

 Auf meiner To-Do-Liste stand diese Kartenform schon länger, aber immer kam etwas dazwischen. Jetzt habe ich es endlich mal gewagt und es war gar nicht so schlimm. Das Papier habe ich aus dem kleinen Design-Papierblock im neuen SU-Katalog. Es sind so viel tolle verschiedene Designs drin. Da werdet Ihr noch einiges zu sehen bekommen.




Kommentare:

  1. Tolle Seiten hast du da gestaltet, ist wirklich klasse geworden deine Endloskarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist toll geworden. Ich habe mich auch schon mal daran versucht, aber obwohl ich mir unheimlich viel Mühe gegeben habe, habe ich sie einfach nicht schön gerade hinbekommen, deshalb habe ich das Projekt wieder aufgegeben.

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.