Mittwoch, 22. November 2017

Swaps von OnStage

Ich habe schon ganz tolle Videos gesehen von den Tauschobjekten und es gibt auch viele blogs, bei denen alle anderen Demos mit ihren blog verlinkt sind.

Das wirst du so bei mir nicht finden, ich habe mir allerdings fest vorgenommen, die blogs der Demos, mit denen ich getauscht habe zu besuchen. Leider fehlten bei einigen Swaps auch die Angaben. Also bitte nicht böse sein, wenn du deinen Swap hier siehst und nicht namentlich erwähnt wirst.

 Bei den Kartenswaps sind sehr viele schöne Anregungen und Ideen dabei




Dies waren alles Swaps mit Naschereien im Inneren

Hier muss ich näher erklären: oben links eine Miniverpackung für ein Teelicht, in der Mitte ein Kühlschrankmagnet, oben rechts ein Backförmchen mit dazugehörigem Keksrezept, unten links die Verpackung ist noch extra genäht, innen war ein Stift und in der Mitte unten war eine Lippenpflege verpackt 

Hier diverse Tee-Geschenk, rechts unten war eine Nascherei verpackt, links unten ist Glückskleesamen nett verpackt und links oben das kleine Päckchen mit OnStage drauf entpuppte sich als Minialbum s.u.


 Total im Trend waren diesmal wohl die Kalender... witzig, weil ich ja kurz vor OnStage beim Stammtisch schon einige Kalender für mich erstellt hatte (die werden jetzt verschenkt), denn ich habe Nachschub bekommen. Schau' mal. Links unten der Weihnachtsmann sitzt nicht auf einem Kalender, sondern es handelt sich um einen Weihnachtsplaner - eine geniale Idee - kannst du auf dem übernächsten Bild bewundern


Diesem Swap widme ich gleich mehrere Bilder, weil ich mich erst gar nicht traute ihn zu öffnen. Ich hatte Bedenken, dass etwas kaputt gehen könnte.
 Dann habe ich einen Ansatzpunkt zum Ziehen gefunden, und siehe da...

so geht das auf. Eine echt tolle Technik
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle, die mit mir getauscht haben.

1 Kommentar:

  1. Schöne Anregungen! Ein paar Swaps erkenne ich wieder, da sie schon auf anderen Blogs gezeigt wurden. Die Box unten ist ja tatsächlich ganz raffiniert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.