Mittwoch, 21. Februar 2018

Alle Jahre wieder - und es geht nicht um Weihnachten...

Nein, wie jedes Jahr möchte ich dich auf die auslaufenden In-Color-Farben 2016-2018 aufmerksam machen.

Zum 31.05. verlassen uns

JEANSBLAU - SMARAGDGRÜN - PFIRSICH PUR - FLAMINGOROT und ZARTE PFLAUME

Warum ich dich schon heute daran erinnere, dir rechtzeitig Cardstock, Nachfüller oder weiteres Zubehör in diesen Farben zu bestellen? Ganz einfach: Im Moment kannst du durch deine Bestellung noch SAB-Gratisprodukte bekommen und mal ganz ehrlich... bei den tollen Farben kommt man doch ganz schnell auf die 60,- Euro Umsatz.

Ich habe mir mal eins der neuen Gratisprodukte geschnappt und mit den scheidenden In-Colors gespielt...

 Hier im Überblick
und hier die einzelnen Farben:
 
 Flamingorot mit zarte Pflaume
Zarte Pflaume mit pfirsich pur

Pfirsich pur mit Flamingorot

Jeansblau mit zarte Pflaume und Glitzerpapier Diamantgleißen

Smaragdgrün mit jeansblau und Glitzerpapier silber
Und ? Welche der Farben wirst du am am meisten vermissen? Ich glaube mir wird zarte Pflaume sehr fehlen.

Kommentare:

  1. Ja, die zarte Pflaume finde ih auch sehr schön. Ganz gräßlich ist smaragdgrün. Aber auf Deiner Karte in Verbindung mit Jeansblau sieht es wieder schön aus. Insgesamt werde ich diese Incolors aber nicht vermissen und freue mich darauf, dass (hoffentlich) schöne neue InColors kommen!

    LG
    Dagmar
    (vielen Dank auch für die Genesungswünsche! Zurzeit geht es noch nicht wirklich besser...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Zarte Pflaume ist mein absoluter Favorit dieser InColors. Davon werde ich mir auf jeden Fall noch Farbkarton bestellen. Danke für die Erinnerung! Deine Kreis-Karten sind allesamt sehr schön. Das Set aus der SAB gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    normalerweise bin ich ja anderer Meinung aber diesmal muss ich auch sagen das zarte Pflaume ist mein Favorit. Wobei natürlich alle toll sind.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.