Sonntag, 11. Februar 2018

Es war mal wieder Stammtisch-Zeit

Nachdem ich mich eine Woche hier nicht gemeldet habe, steige ich heute mal wieder ein. Wir hatten in der vergangenen Woche einfach einige nicht sehr schöne Ereignisse zu verkraften und verdauen und da war mir einfach weder nach basteln noch nach bloggen. Das echte Leben ist einfach manchmal wichtiger.

Jetzt aber wieder los mit neuen Kräften

Beim letzten Stammtischabend hatten wir uns zur Aufgabe gestellt, mal mit Stempelsets zu arbeiten, die noch unbenutzt auf ihren Einsatz warteten. Du glaubst gar nicht, wie viel Sets man da entdeckt, die man noch nicht benutzt hat... aber man muss ja immer alles haben.

Ich habe die Not zur Tugend gemacht. Brauchte ich doch dringend Geburtstagskarten und hatte den schönen Geburtstagsstempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog noch immer nicht benutzt.

Das ist meine Ausbeute vom Abend

Coloriert habe ich den Spruch mit den blends und auch die Glitzersteine habe ich mit den Blends eingefärbt. Außer bei der Karte in olivgrün - die sollte männertauglich bleiben - daher ohne Glitzer...




Mein persönlicher Favorit ist die letzte Karte in aquamarin und bermuda. Welche gefällt dir am besten?

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    also mir gefällt die letzte am besten nur die blink blink Steinchen :) müssten nicht sein....aber das sehen sicher 99% anders.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    hach, das war mal wieder ein schöner Bastelstammtisch! Meine gewerkelten Karten zeige ich in meinem nächsten Post. Deine colorierten Karten sind echt schön geworden. Mein Favorit ist natürlich ebenfalls die blaue, was sonst?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich hoffe, die nicht so schönen Ereignisse konntest Du ein wenig wegstecken. Ja, das echte Leben holt einen manchmal schneller ein, als einem lieb ist. Ich hatte letzte Woche auch so etwas.

    Mir gefällt tatsächlich die erste Karte am besten. Warum kann ich noch nicht einmal genau sagen. Sie sprach mich auf den ersten und vierten Blick einfach an.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.